🐣 Frohe Ostern von Elvari

Liebe Kunden:innen,
Liebe/r Interessent:in,

Ostern steht vor der Tür und wir hoffen, dass Du bereits in frühlingshafter Stimmung bist! Bevor Du Dich in die Oster-Vorbereitungen stürzt, möchten wir Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest wünschen. 🐰

Du fragst Dich vielleicht, ob es für die Elvari Kristallmatte dieses Jahr einen Oster-Rabatt gibt.

Die Antwort lautet: Nein.

Warum? Ganz einfach: Wir bieten das ganze Jahr über faire Preise.

Da wir die Kristallmatte direkt anbieten (ohne hohe Provisionszahlungen in ein Network-Marketing Struktur), haben unseren Kunden jederzeit einen Preisvorteil.

Wir wollen dauerhaft einen fairen Preis bieten und halten uns deshalb von Rabattaktionen fern. Du kannst dir also sicher sein: Du bekommst immer den besten Preis.

So das musste mal gesagt sein... und jetzt genieß die Zeit! Wir wünschen Dir ein frohes Osterfest! 😊

Liebe Grüße vom Elvari Team,
Jan, Frey und Flora